Whatever people say I am

Wollte nur mal Hallo sagen

Hmm...

man bekommt nicht oft das Gefühl, der einzige Mensch mit klarem Verstand zu sein. Ist zu Silvester aber so^^. Vor allem, wenn die Freunde das Ziel, im Koma ins neue Jahr zu kommen, so schwer verfolgen. Sie sollten öfters so ehrgeizig sein.^^ Also mit Kat und Sinah wars auch lustig. Von meinem Schlafmangel hat niemand was bemerkt. Und ich hoffe, das hält an, mit meiner Story läufts grad mal wieder auf Hochtouren. Also nicht mal wieder in dem Sinne "wie immer", sondern "nach sehr langer Zeit", also mit der Betonung auf "mal", wenn jemand versteht, was ich meine. -.-° Gott, befrei mich von dieser Schaffenskrise! Ist es eigentlich gemein, wenn ein Progo sein gesamtes Leben verliert, also ich meine die alten Lebensumstände ablegen muss? Bin mir nicht sicher. Im Prinzip passiert das all meinen Charas, gleichzeitig ist das natürlich auch ihre Chance, "neu geboren" zu werden, oder?^^ Also so benehmen sie sich zumindest.. omg..

Detroit Rock City wurde im Übrigen zu meinem Lieblingsfilm erklärt.

Also in dem Sinne: "Mama, ich habe meine Unschuld auf einem Beichtstuhl verloren!" xD Bis dann.

1.1.07 20:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Drachenmond (1.1.07 23:37)
Hi Alex^^ So wei evrsprochen hab mal riengeschaut^^
Ist doch cool dein Blog aber meine schripselleien utner Bücher und mich utner AUtoren zu nennen^^°
^///^ Na ja fühl mich auf jeden fall geschmeichelt *knuffz*
Aber dan muss deien auch mir hin auch wenn ich kaum zeit zum lesen hab weiß ich shcließlich auch so^^ Bis dann *wink*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de