Whatever people say I am

Wollte nur mal Hallo sagen

Hmm heute Abend gehts wohl weiter mit meiner Story, oder auch nicht, da ich grad mal wieder den Vogel für eine Zelda    FF abgeschossen habe.
Wie gehts sonst eigentlich weiter?
Hab Conny, DM, Drachenmond - wie auch immer heut nicht mehr gesehen. Verpasst. Sry ^^° 

Ach ja, endlich Freunden sich die Leute mit der Ego-Perspektive an, muss ich an Keo auch noch weiter tippen? @.@

Ich brauch Urlaub. <.< 

2.1.07 20:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kualquappe (13.1.07 19:48)
ich find's cool- Dein neuer Blog und vorallem, dass du dich beginnst in die Ego-Perspektive zu versetzten xD Alle Fehler die ich hier schreibe tun mir übrigens sehr leid, aber weiss auf weiss liest sich schlecht^^°
Da fällt mir glatt ein Witz von Otto ein^^

Ich hatte keine Ahnung, dass du FFs schreibst. Ich bin im allgemeinen nicht gerade der FF-Fan^^, aber dank dir önnte ich einer werden xD

Ich seh dich in letzter Zeit zu wenig. Mich gibt's zu viel und dich zu wenig. Ich sollte weniger vor dem PC hängen xD

HDL

the quappe rules


gufo (14.1.07 13:05)
nun ja, ich werd mich mal in die Reihe der Kommentatoren einfügen .
Da du mich ja in MP hierher verwiesen hast (ich konnt halt, wie üblich, nicht wiederstehn). Verdammt! ist nur bei mir die schrifft so arg hellblau auf weiss, sodass ich nicht im geringsten seh was ich sechreib?! na gut! ich wil nicht alles zuspammen, wenn du mich brauchst, ich bin eh immer in MP
übrigens: ich hab dich in icq geaddet (also wunder dich nicht wenn plötzlich ne saublöde anfrage daherkommt )

HDL wär ein bisschen übertrieeben von meiner seute, findest du nich?
ich belass es mal bei einem
Viel glück und gutes gelingen!

Ps
ich hoffe wir sehn uns ab jetzt öfter!
Tschüsschen...


Kualquappe (18.1.07 15:00)
Danke gufo, du lässt mich geradezu aufdringlich erscheinen *drop*

Hey, naruu (oder wie auch immer ich dich hier nennen soll), wenn du Kritik weilst, musst du mir sagen, wo man diese abgeben kann xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de